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Die Trasse wird ab dem Knoten Am Biopark/Neuprüll in Richtung Klinikum wieder im Mischverkehr verlaufen, wobei das bestehende Brückenbauwerk der BAB A3 und der Franz-Josef-Strauß-Allee durchquert wird.
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Fuß- und Radverkehr werden hierbei als gemeinsamer Geh- und Radweg mit einer Gesamtbreite von 4,10 Metern auf der Westseite geführt.
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Die Trassenführung zur Endhaltestelle vor dem Universitätsklinikum erfolgt mittels Durchstich durch die bestehende Geländeaufschüttung.
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Die geplante Stadtbahnhaltestelle ist deutlich weiter von der Klinik entfernt als die aktuelle Bushaltestelle.
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Über diese Trasse soll in den weiterführenden Planungen die alternative Zufahrt zum Betriebshof in Burgweinting erfolgen." (Aussage Frau Schimpfermann im 2. Dialogforum vom 11.11.2022 im HDBG).
- Planungsstand Gesamtnetz (Stand 05.12.2023)